Montag, 30. Juli 2012

das internet - es vergisst halt nix

hmm. das ist schon komisch. hier wird auf der seite, der feuerwehr poing über einen einsatz "Öl auf Fahrbahn" am 15.07.2012 berichtet, und in den pressemitteilungen der polizei von oberbayern findet man nix, rein gar nix - zu dem "flug des transit" (so nenne ich das mal) das ist wirklich interessant - zumal sonst jeder kleine hühnerdiebstahl im internet unter den pressemitteilungen angezeigt wird. ich glaube, es ist polizeilich nicht erlaubt, einfach geradeaus über den kreisverkehr zu fliegen... oder?

lieber wieder zu den fakten, denn ich finde - colt seavers hätte seine freunde daran gehabt. am sonntag morgen, um 06:55 fliegt ein weißer ford transit über den kreisel zwischen parsdorf und grub. nun, ... bringt hier jemand zu dieser zeit seine kinder zur schule? oder fährt die oma nach hause? hohlt hier ein familienvater seine lieben vom flugplatz aus dem erdinger moos ab? nein - ich denke hier hat einer einfach das hindernis verschlafen! ich meine sogar noch einen meter bremsspur vor dem kreisel zu sehen... das macht man eigentlich mit dem parasympathikus :-) ps. ich hoffe, dass hier keiner zu schaden gekommen ist.





bilder: © 2006-2012 Freiwillige Feuerwehr Poing

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen